BEHIND CLOSED DOORS

Danke an dunkletraene für das liebe Kommentar. ♥

Ich hab noch öfter mit ihm über alles geredet und mittlerweile ist es ok. Wir reden oft miteinander, sehen uns ab und an und es ist nicht mehr so schlimm. Wenn er Zeit möchte, dann bekommt er sie. Nachdem er sich wirklich bemüht hat, alles mit mir zu klären, kann ich seine Sicht gut verstehen. Es ist ok.

Momentan verbringe ich viel zu viel Zeit damit, Reaper zu gucken. Die Serie is wirklich sehr sehr lustig. Kann ich nur empfehlen. Wenn ihr bei Youtube den user "Reaperepisodes" sucht, dann findet ihr alle Folgen auf Englisch. Viel Spaß damit. (:

Ich hab nicht viel zu sagen, leider. Aber ich melde mich demnächst zurück.

4.6.09 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Code » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de